FaceliftDer Sommer neigt sich dem Ende zu und Facelift eröffnen die Herbstsaison mit zahlreichen Aktivitäten, neuem Videoclip und neuen Songs in den Charts. Es gibt Neuigkeiten auf gotv, im FM4 Soundpark und auf Radio Soundportal.

Vom 1. bis zum 14. September gibt es zahlreiche Specials (Interviews, Spots und Videos) auf gotv. Am 9. September um 21.00 Uhr noch als Höhepunkt ein "hosted by Facelift" mit Lieblingssongs und Interviews. Be part of it!

Im FM4 Soundpark gibt es ebenfalls Neues von Facelift. Die Single "The sun will shine again for us" ist dort zu hören.

"The sun will shine again for us" geht auch bei Radio Soundportal auf Rotation und steht in den Startlöchern der Charts.

Nachdem es Nachwuchs im Hause Facelift gibt, geht die Tour erst im März 2010 weiter. In der Zwischenzeit wird aber schon an neuen Songs gearbeitet.

weitere Infos:

{mosloadposition user9}

Textquelle: Facelift Newsletter