Marrok (Band)

Marrok – es ist der erste bekanntgewordene Fall eines Werwolfs und seit 1999 der Bandname von vier Jungs aus Steyr. Sie wählten diesen Namen, weil er, wie sie sagen, angenehm und dennoch hart klingt – genau wie die Musik, die sie machen.

Wie alles begann

2002 wurde das Alternativ/Rock/Metal Gespann erstmalig mit dem Austrian Newcomer Award ausgezeichnet. Richtig aufwärts ging es allerdings erst als 2009, nach einigen Bandumbesetzungen, das Album Reawakening erschien. Die Musiker gewannen den International Live Award-Bandwettbewerb und erlangten so zumindest unter Kennern der Szene Bekanntheit.
Beim nächsten Album Midnight Carnival setzten die Jungs nicht nur auf gute Musik, sondern auf die dazu passende Aufmachung. Mit bösen Clown Bemalungen und wilden Kostümen tanzten sie über die Konzert- und Festivalbühnen. Das Konzept ging auf.
Zeitschriften, wie zum Beispiel express, und Musiksender wurden auf die vier Steyrer aufmerksam und ihr Bekanntheitsgrad stieg weiter radikal an.

Aktuelles zur Band

Seit vorigem Monat (August 2012) ist nun auch das neuste Album Days of Mercury auf dem Markt und in den Charts. Platz 10 ergatterten sie bisher in den allgemeinen iTunes Album Verkaufcharts und in den Rock Album Charts belegen sie bereits Platz 1.

Gewinne eines von drei tollen Marrok Fanpackages!

Im Package enthalten sind das neue Album, sowie ein älteres Album, Poster und Sticker. Somit alles, was das Fanherz begehrt.

Schreib einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff „Ich will das Marrok-Package!“ und mit ein bisschen Glück hältst du dein neues Marrok-Album + weitere Goodies bald in deinen Händen.
Die Gewinnspielteilnahme endet am 20.09.2012 um 23:59 Uhr.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

interessante Links: