Mono & Nikitaman live Arena Wien 15.01.2016 Österreich Tour Im Rauch der Bengalen Konzert Tickets Karten

Freut euch! Mono & Nikitaman, das Independentduo aus Deutschland, gastiert wieder in Wien! Am 15.01.2016 werden nicht die Strassen brennen, aber die Halle der Arena Wien, wenn das Energiebündel ihre Party steigen lässt! Tickets sind natürlich schon zu haben.

Neverending Musicstory

Elf Jahre, fünf Alben und hunderte mitreißende Shows in Clubs und auf Festivals vor tausenden Leuten liegen nun schon hinter Mono & Nikitaman. Kein Wunder, dass Künstler da auch Schaffenspausen brauchen. Das haben auch die beiden Musiker erkannt und sich eine davon gegönnt. Gerüchte vom Aus der Band machten die Runde, aber nun endlich können sie endgültig dementiert werden. Mit dem eigenen Label im Background erschien im Winter vorigen Jahres, Album Nummer Sechs - Im Rauch der Bengalen. Eine ausführliche Rezession der musikalischen Ergüsse findet ihr auf unserer Webseite.


Mono & Nikitaman touren also auch wieder. Diese Tour führt die sympathische Band fast auf den Tag genau nach vier Jahren auch wieder nach Wien in die Arena.
Als die Zwei 2004 mit Das Spiel beginnt mehr aus einer Laune heraus ihr erstes gemeinsames Album veröffentlichen, rechnete kaum einer mit dieser Art von Erfolg, über die sich die beiden nun erfreuen dürfen. Aber Individualität und Authentizität werden zum Glück in der Musikwelt durchaus ebenso honoriert, wie plattes, einstudiertes Radiomainstreampopgedudel. Das Erfolgsrezept? Texte voller Haltung und Werte. Die beiden haben in ihren Songs stets etwas zu sagen und reißen trotzdem mit ihrer energiegeladenen Show alles und jeden vor der Bühne mit.

Am 15.01.2016 haben wir also neben all den vielen kleinen Freuden des Alltags noch einen zusätzlichen Grund zur Freude! Schnell Tickets sichern und mitfeiern!

interessante Links: