Rival Sons

Ich weiß zwar nicht, was ihr am 17. Februar 2017 vorhabt, aber ihr werdet es absagen müssen: Die Rival Sons spielen live in der schönen Ottakringer Brauerei!

Die RivalSons formierten sich erstmals in Long Beach, Kalifornien und etablierten sich sehr schnell als wichtige Vertreter der dortigen Musik Szene. Mit ihrem bald achtjährigen Bestehen sind sie eine relativ junge Band im alten Genre des Blues-Rock.  

Ihre fünf Studio Alben und neun Singles bewiesen abermals ihr Talent und ihre Wandelbarkeit. Zu ihren hörbarsten Einflüssen zählen Jack White, Led Zeppelin und Black Sabbath. Letztere dürfen die Rival Sons im Jahr 2017 auf UK Tournee begleiten.

Auch uns werden sie ihr im Juni 2016 releastes Album “Hollow Bones“ vorstellen. Wer die Show nicht verpassen möchte, sollte sich in Bälde Tickets kaufen!

interessante Links: