Seasick Steve am 27.10.2016 live im Gasometer Wien

Am 27.10.2016 gastiert der Bluesmusiker Seasick Steve im Planet TT im Wiener Gasometer. Er wird für einen kurzweiligen, ziemlich sicher unvergesslichen Konzertabend sorgen! Tickets gibt es unter dem hinterlegten Link!

Mit über 60 Jahren entschied sich Seasick Steve, der mit bürgerlichem Namen Steve Wold heißt, als Musiker durchzustarten, und sein erstes Album aufzunehmen.

Davor hatte er sich seit Jugendtagen Wanderarbeiter, Studiomusiker, Studiohilfe in einem Tonstudio, Tontechniker und Produzent verdingt. Sein Album war ein Erfolg, der aus Kalifornien stammende Bluesmusiker schaffte den endgültigen Durchbruch dank einer Fernsehshow in Großbritannien.

Besonderes Markenzeichen dieses in jeglicher Hinsicht als Ausnahmeerscheinung zu bezeichnenden Künstlers sind unter anderem seine selbstgebauten Musikinstrumente.
Schon alleine deswegen ist diese Show allen Fans des gepflegten Blues und Bluesrock wärmstens ans Herz zu legen!

interessante Links: