DAVOR/DANACH

DAVOR/DANACH Kammermusical von Stuart Matthew Price und Timothy Knapman, Deutschsprachige und Österreichische Erstaufführung in der Übersetzung und Inszenierung von Robert G. Neumayr. Premiere 10.4.2024, Vorstellungen bis 4.5.2024. Tickets unter https://theaterspielraum.at/karten/

 

Ami und Ben waren einst ein Paar, dann ist er verschwunden. Ami trifft ihn eines Tages wieder, doch er kann sich an nichts erinnern -er hatte einen Autounfall und sein Gedächtnis verloren. Anstatt ihm zu sagen, was sie einst verbunden hat, beginnt sie ihre Beziehung von vorn – eine zweite Chance?

mit Denise Jastraunig und Florian Sebastian Fitz

  • Regie und Übersetzung: Robert G. Neumayr
  • Musikalische Leitung: Bernhard Jaretz
  • Bühne: Raoul Rettberg
  • Kostüm: Anna Pollack

Nichts mehr verpassen!

Trag dich kostenlos ein und erhalte exklusive
Musik-News und Ticket-Infos!

Wir senden keinen Spam!

Ähnliche Beiträge