DIRTY DIVA – Let’s talk about sex

Unter dem Motto DIRTY DIVA begeben sich die Sopranistin Kerstin Grotrian und der Pianist Frizz Fischer musikalisch in die geheimen Abgründe des Diva-Daseins.

In nicht immer ganz jugendfreien (doch stets höchst unterhaltsamen) Texten und Songs aus den unterschiedlichsten Musikbereichen lassen die beiden Künstler*innen – Partner auf der Bühne sowie im realen Leben – Highlights wie I wanna be loved by you oder Voulez vous coucher avec moi, aber auch sinnlich Klassisches wie Meine Lippen, die küssen so heiß aus Lehárs Operette „Giuditta“ erklingen.

Wahrlich, wahrlich: Eine Operndiva als Frau zu haben ist eine Aufgabe, der nicht jeder gewachsen ist! Mit Kerstin Grotrian und Frizz Fischer

Termine: 4., 5., 6., 10., 11., 12. April 2024 (20 Uhr)
Ort: Theater-Center Forum, Porzellangasse 50, 1090 Wien
Tickets: Ö-Ticket oder Theater-Center Forum (Tel. 01/310 46 46; kassa@theatercenterforum.com)

Nichts mehr verpassen!

Trag dich kostenlos ein und erhalte exklusive
Musik-News und Ticket-Infos!

Wir senden keinen Spam!

Ähnliche Beiträge