Felice’s neue Single „Crush“: Ein verträumtes 2000er Revival!

Die Wiener Popsängerin Felice, die gerade zwei Jahre in der pulsierenden Musikszene von New York City verbracht hat, präsentiert ihre neueste Single „Crush“. Ihr neuer Song ist mehr als nur eine musikalische Veröffentlichung – er ist eine zeitlose Reise in die Ära der 2000er Jahre, eingefangen in modernen Klängen und verführerischen Vocals. Der Song, der von den ikonischen Klängen von The Neptunes und Pharrell Williams inspiriert ist, verbindet geschickt Nostalgie mit zeitgemäßer Frische.

Mit einem federleichten Instrumental, das durch geschmeidige Beats und markante Synthesizer-Elemente charakterisiert ist, entführt „Crush“ die Hörer in eine Welt von Leichtigkeit und Verliebtheit. Felice’s weiche Vocals schweben über den Beats, während der Song eine verträumte Atmosphäre schafft, die dazu einlädt, sich in den Melodien zu verlieren.

Die Single ist ab sofort auf Spotify und anderen Streaming-Plattformen verfügbar:
Spotify: https://open.spotify.com/intl-de/track/5BSFIymITQpptAtSh0OGEA?si=6fb8981e8c094ad0
YouTube: https://youtu.be/WC9cAnEJQ1o?si=97laLVU6Kzvo6VWW

Über Felice:
Felice, eine in Wien geborene und aufgewachsene Popsängerin, wurde von ihrem Vater, einem Jazzschlagzeuger, früh mit Musik vertraut gemacht. Inspiriert von Mariah Carey entwickelte sie eine tiefe Liebe zur Musik. Schon in jungen Jahren stand sie regelmäßig auf Bühnen und tourte mit 15 Jahren bereits als Backgroundsängerin für die amerikanische Künstlerin Gisele Jackson. In Wien trat sie an verschiedenen Orten wie dem Porgy & Bess, Jazzland, Drakon Bar und dem Josefstätterstraßenfest auf.
Mit 14 Jahren begann sie eigene Songs zu schreiben und veröffentlichte im Jänner 2021 ihre erste Single „Sweet Like Candy“, gefolgt von 13 weiteren Singles innerhalb von den nächsten zwei Jahren.
Mit nur 20 Jahren wagte Felice den Schritt alleine nach New York City, um ihren Traum als Popsängerin zu Verfolgen. Im Herzen des Big Apple absolvierte sie eine Ausbildung zur Pop-Sängerin an der Krowne Vocal School und trat in renommierten Live-Venues auf, darunter Bowery Electric, Bitter End, Triad Theater, Ashford & Simpsons Sugar Bar, Red Lion, The Meadows, und viele andere.
Felices Musik ist eine nostalgische Hommage an den Glamour und den Spaß der Pop-Szene der 90er und 2000er Jahre, mit einem zeitgenössischen Touch, der sie frisch und aufregend macht. Ob du schon lange ein Fan von Popmusik bist oder das Genre gerade erst entdeckst, Felices Musik wird dich garantiert nostalgisch, glamourös und vor allem frei fühlen lassen.

Nichts mehr verpassen!

Trag dich kostenlos ein und erhalte exklusive
Musik-News und Ticket-Infos!

Wir senden keinen Spam!

Ähnliche Beiträge

  • Markus Keimel veröffentlicht neue Single „Marblehead“

    Mit der neuen Single „Marblehead“ (Timezone Records) released der österreichische Sänger und Songwriter ein persönliches Abschiedslied, das er seiner geliebten und gleichnamigen Katze gewidmet hat. „Murmelkopf war mein Seelenverwandter. Mit diesem Song wollte ich ihm ein letztes Mal Goodbye…

  • Stefan Eigner mit neuer Single „Loss di foin“

    Wolfgang Ambros und Georg Danzer haben den österreichischen Dialektsong auch dahingehend geprägt, dass sie ihn derart mit Melancholie und Elegie aufgeladen haben, dassman sich kaum vorstellen kann, dass es so ein Lied im Wienerischen Idiom auch etwas Unbeschwertes haben…

  • Neuer Song von Dizzery – „Hard Weather“

    Das seit zweieinhalb Jahren in Graz heimisch gewordene Pop-Rock-Duo mit vorarlbergerischen Wurzeln legt mit ihrem neuen Song “Hard Weather” einen frischen und individuellen Sound vor. Düstere, tiefsinnige Gedanken und Gefühle werden durch stimmungsvolle, melodische und tanzbare Musikklänge aufgehellt. Das…

  • Andreas Doraus Album klingt nach dreißig Jahren noch immer „Neu!“

    Am 23.08.2024 erschien Andreas Doraus 1994er Kultalbum „Neu!“ in einer exklusiven „30th Anniversary“-Edition – erstmals als auf 500 Exemplare strikt limitierte, vom Künstler höchstpersönlich signierte, gelbe Doppel-Vinyl, inkl. zwei bislang komplett unveröffentlichten Remixen aus der damaligen Zeit und parallel…

  • Full Crimp – Chroma Album Release

    Das österreichische Jazz Trio ‚Full Crimp‘ knüpft mit seinem Album Chroma an ihr im Februar 2023 veröffentlichtes Debütalbum Crux an. Die drei Musiker haben in diesem Projekt die kleine Besetzung um neun MusikerInnen erweitert und somit eine Art Jazz…