Andreas Gabalier am 22. Juni 2024 im Olympiastadion München – Tickets, Infos, Hotels

Wir schreiben das Jahr 2016, als der Volks-Rock’n‘Roller zum ersten Mal die Bühne des ausverkauften Olympiastadions in München betritt. Über drei Stunden feierten 70.000 Menschen mit dem Österreicher. Am 22. Juni 2024 kommt Andreas Gabalier nun bereits zum fünften Mal ins Olympiastadion – bereit den Fans eine fulminante Show zu bieten.

Andreas Gabalier im Olympiastadion München

  • Wann? 22. Juni 2024
  • Wo? Olympiastadion München

Hotel in der Nähe buchen

Bei solche einem Großkonzert sind die Hotelzimmer in der Nähe immer schnell ausgebucht. In Kooperation mit booking.com finden Sie hier alle freien Zimmer in der Nähe. Für Details einfach auf den Marker auf der Karte klicken, hier haben Sie dann auch direkt die Möglichkeit zu buchen.



Booking.com


Wer schon mal auf einem seiner Konzerte war weiß: bei seinen Hits wie Hulapalu, I sing a Liad für di oder Bügel dein Dirndl gscheit auf kann niemand stillstehen. Ein Meer aus Dirndl und Lederhosen singt, feiert und tanzt. Gleichzeitig wird auch den emotionalen Liedern wie Amoi seg´ma uns wieder andächtig gelauscht. Die Atmosphäre aus faszinierenden Bühnenbildern, einer energiegeladenen Show und einem strahlenden Lichtermeer, ist absolut atemberaubend. So ist es auch kein Wunder, dass seine Konzerte mittlerweile zu einzigartigen, friedlichen und harmonischen Großereignissen für Jung und Junggebliebene herangewachsen sind.

Foto: Malte Christians

Olympiastadion bereits vier Mal ausverkauft

Viermal war das Olympiastadion bereits ausverkauft – zum zehnjährigen Bühnenjubiläum 2019 sogar mit einem Rekord von 72.000 Besuchern. Das Konzert im Olympiastadion München ist fast schon ein Heimspiel für den Mountain Man, der vor der vertrauten Kulisse bereits für zahlreiche spektakuläre Momente gesorgt hat. Seine mitreißende und authentische Volks-Rock’n’Roll Show bringt das gesamte Stadion zum Beben und kann dank der uneingeschränkten Sicht von jedem Rang und jeder Reihe mitverfolgt werden.

Die Rückkehr ins Olympiastadion verspricht der Jahreshöhepunkt für Andreas Gabalier zu werden, denn München war, ist und bleibt das Epizentrum des Volks-Rock´n´Roll.

Tickets sind ab Freitag, 19. Mai 2023, 12.00 Uhr exklusiv via Eventim erhältlich. Der allgemeine Vorverkauf startet am Freitag, 26. Mai 2023 – 12:00 Uhr.

Nichts mehr verpassen!

Trag dich kostenlos ein und erhalte exklusive
Musik-News und Ticket-Infos!

Wir senden keinen Spam!

Ähnliche Beiträge