Faceless Objects veröffentlichen neuen Song „Free“

Der neue Song „Free“ des österreichischen Psychedelic Doom Metal Duos Faceless Objects wurde am 28.02.2023 veröffentlicht. Der Song handelt vom Gefühl, nicht gut genug oder wertvoll für die Welt zu sein und mahnt gleichzeitig, genauer darüber nachzudenken..vielleicht war/ist man unwissentlich ein Lichtstrahl im Leben eines oder mehrerer Menschen. Die Botschaft: Du bist wertvoll! Das Video dazu (und auch alle bisherigen Videos) gibt es auf YouTube.

Nichts mehr verpassen!

Trag dich kostenlos ein und erhalte exklusive
Musik-News und Ticket-Infos!

Wir senden keinen Spam!

Ähnliche Beiträge

  • Comeback oder „Wer ist Mrs. Doe?“

    Misses Doe ist DIE neue aufstrebende Rockband. Vor 30 Jahren hatten drei Mitglieder von Misses Doe – Mr. Greener an den Gitarren, Pat an den Synthesizern und Chris Taylor am Bass – mit ihrer ehemaligen Band „Cariot“ eine Top-3-Single…

  • Wolfgang Ambros – Aktenzeichen 71_21 (50 Jahre Hofa)

    Cold Case! Damals, als im 71er Jahr ein gewisser Hofa zertreten im Rinnsal vorgefunden wurde, war das Blut noch nicht einmal trocken, da wurde das Schicksal dieser armen Haut bereits als Moritat von Gehsteig zu Gehsteig getragen… 1971. Zwei…

  • Österreich gewinnt den Songcontest 2025 mit JJ’s „Wasted Love“

    In einem dramatischen Finale in Basel setzte sich der österreichische Countertenor JJ mit seiner emotionalen Ballade „Wasted Love“ gegen 25 Konkurrenten durch und sicherte Österreich den dritten Eurovision-Sieg der Geschichte. Mit insgesamt 436 Punkten überzeugte der 24-jährige vor allem…

  • Vom Waldviertel bis nach Hollywood: Music in the Woods 2025

    Das außergewöhnliche Musikprojekt „Music in the Woods“ bringt junge Talente aus Österreich in Kontakt mit der internationalen Filmmusikszene – inklusive Studio-Besuch in Los Angeles. Jetzt geht das Erfolgsformat in die nächste Runde. Musik trifft Natur im Waldviertel Zwischen den…

  • Album Release: Expand (New Synth Order)

    Die New Synth Order hat ihr Album “Expand – The Book of Synth (Volume I)“ veröffentlicht. Das instrumentale Konzeptalbum basiert auf John Miltons epischem Werk “Paradise Lost”. “Volume I” erzählt die Geschichte vom allmächtigen Synthgott, der Kristalleden erschaffen hat,…