Anton Josef – Neue Single „Superhöd“ OUT NOW

Wer hatte als Kind nicht den Traum ein Superheld zu sein?

Dieser Song hat die Macht, dich in deine Kindheit zurückzuversetzen, deshalb hör ihn dir jetzt an und entfessele deine Superkraft! Der Song wurde von Singer-/ Songwriter Anton Josef im österreichischen Dialekt geschrieben und gemeinsam mit seiner Band professionell produziert.

Sie hatten viel Spaß gemeinsam den Song einzuspielen, was sich auch in dessen Energie widerspiegelt! Überzeuge dich selbst und hör ihn dir an – jetzt auf Spotify und Co.!

Über Anton Josef

Anton Josef bringt zusammen, was zusammengehört. Nämlich „burgenländische“ Mundartmusik und das auf moderne, lässige Art und Weise. Diese beginnt bei lebensnahen, selbstironischen und humoristischen Texten und endet irgendwo zwischen trockenem Wortwitz, einem Funken Melancholie und höchstwahrscheinlich ein oder zwei Bier an der Bar. Entweder alleine, als Duo oder mit seiner ganzen Band, denn Anton Josef und Co. verbindet nicht nur die Musik, sondern vor allem eines: Die Lebensfreude, Energie und der Spaß.

Eines ist von vornherein gewiss: Der Schmäh rennt immer! Und am Ende des Tages scheint es so, als wären einem die Melodien und Texte schon lange vertraut gewesen. Ohrwurmpotential garantiert! Musik ohne Ablaufdatum eben.

Web: https://www.anton-josef.com/

 

Nichts mehr verpassen!

Trag dich kostenlos ein und erhalte exklusive
Musik-News und Ticket-Infos!

Wir senden keinen Spam!

Ähnliche Beiträge