„Crossing“ – Faceless Objects veröffentlichen neuen Song

Mit „Crossing“ veröffentlicht das österreichische Psychedelic Stoner Metal Projekt um Mike Seed und Ella Baphomet den bereits 10. Song und geht somit in die Produktion des Albums „Confused“, der neben den bereits veröffentlichten Songs auch einen Bonus Track enthalten wird. Auch wird derzeit mit der nun fertig zusammengestellten Band an der Live Show gearbeitet.

„Crossing“ handelt von falschen Versprechungen, Freundschaften oder anderen Dingen, die einem schaden oder behindern – und das es in Ordnung ist, diese Dinge oder Menschen hinter sich zu lassen.

Das Video zum Song gibt es hier

Der Song ist ab 23. August auf allen Streamingportalen erhältlich.

Nichts mehr verpassen!

Trag dich kostenlos ein und erhalte exklusive
Musik-News und Ticket-Infos!

Wir senden keinen Spam!

Ähnliche Beiträge

  • Zeiger Neuerscheinung

    Am 18. November 2022 erscheint die erste Single von Kaiser SC! Darin philosophieren die drei Jungs aus der Obersteiermark, die sich Ende 2020 gegründet haben, über die immer schneller vergehende Zeit, die auch vor ihnen nicht Halt gemacht hat!…

  • Type Six veröffentlicht neue Single „Misfit (The Living Dead)“

    Type Six meldet sich am 5. Februar mit ihrer dritten Single „Misfit (The Living Dead)“ zurück. Nach dem Erfolg ihrer bisherigen Veröffentlichungen „The Burrow“ und „Blood Moon“ die durchweg positives Feedback von Fans erhielten, zeigen die Musiker nun eine…

  • Fall of Faith – Debütalbum der New Synth Order

    Am 18.05.24 veröffentlichte die New Synth Order ihr Debütalbum „Fall of Faith“. Die Instrumentallieder wurden von der Genesis (Bibel/Tora) sowie von den dramatischen Weltereignissen der letzten Jahre inspiriert. Das Album dient als Vorspiel für das kommende Doppelalbum (02.06.24) und…

  • Neue Buntspecht Single „Benütz mich“ OUT NOW

    „Ihr wollt ein Liebeslied? Ihr kriegt ein Liebeslied!“ heißt es in der Aussendung: Aber ganz so einfach machen es einem die Wiener Wortakrobaten von Buntspecht bei ihrer neuesten Single „Benütz mich“ sicher nicht. Wer Buntspechts Vorgänger-Werke „Großteils Kleinigkeiten“ (2018)…