„Crossing“ – Faceless Objects veröffentlichen neuen Song

Mit „Crossing“ veröffentlicht das österreichische Psychedelic Stoner Metal Projekt um Mike Seed und Ella Baphomet den bereits 10. Song und geht somit in die Produktion des Albums „Confused“, der neben den bereits veröffentlichten Songs auch einen Bonus Track enthalten wird. Auch wird derzeit mit der nun fertig zusammengestellten Band an der Live Show gearbeitet.

„Crossing“ handelt von falschen Versprechungen, Freundschaften oder anderen Dingen, die einem schaden oder behindern – und das es in Ordnung ist, diese Dinge oder Menschen hinter sich zu lassen.

Das Video zum Song gibt es hier

Der Song ist ab 23. August auf allen Streamingportalen erhältlich.

Nichts mehr verpassen!

Trag dich kostenlos ein und erhalte exklusive
Musik-News und Ticket-Infos!

Wir senden keinen Spam!

Ähnliche Beiträge

  • ESC – Eurovision Song Contest

    Alljährlich, seit dem Jahr 1956 treffen sich Musiker aus (fast) ganz Europa zum großen Wettsingen. Eurovision Song Contest 2024 Wann findet der Songcontest 2024 statt? Österreich mit Kaleen im Finale auf vorletztem Platz Beim zweiten Halbfinale singt sich Kaleen…

  • Debütalbum „Eigene Art“ von MARTEN

    Martin Furtlehner aka Marten aus der kleinen Gemeinde Ardagger in NÖ veröffentlicht am 18. Oktober sein Debütalbum „Eigene Art“. Bereits in jungen Jahren war Musik ein treuer Wegbegleiter des 26-jährigen Medizinstudenten, der früh erkannt hat, dass sein größtes Talent…

  • SEILA – Lights Down: Christopher Seiler auf Solopfaden

    Am 23. Juli veröffentlicht Christopher Seiler seine erste Solo-Single: With a little help from his friend Christian Kolonovits und dem Kinderchor der Volksoper Wien. Produziert von Daniel Fellner. Das Ergebnis spricht für sich. Turn The *** Lights Down Low….

  • Grazer Nachwuchskomponist nimmt an der 32. Orchesterwerkstatt teil

    Der 19-jährige Philipp Gaspari hat sich für die Teilnahme an der „Orchesterwerkstatt junger Komponisten“ qualifiziert. Das deutschlandweit einmalige Format findet in Pandemiezeiten zum Teil virtuell statt. Die Werke der TeilnehmerInnen werden am 15. April vom Orchester des Nordharzer Städtebundtheaters…

  • Russkaja löst sich auf

    Nach 18 erfolgreichen Jahren hat die Band RUSSKAJA entschieden, ihre Karriere zu beenden. Der Grund hierfür ist der Krieg in der Ukraine, den Russland am 24. Februar 2022 begonnen hat. Die Band, die viel auf sowjetischen Symboliken und der…