Monika Martin – neue Single „Diese Liebe schickt der Himmel“

Musikalisch gesehen hat Monika Martin mittlerweile die klassischen Schlagerpfade verlassen und ihren Sound seit einigen Alben bereits komplett überholt. Es sind vor allem die Inhalte, denen sich die Sängerin aus Graz mit ihrer charakteristischen Stimme annimmt und in moderne Arrangements kleidet.

Eine Ode an die Liebe, gesungen von Monika Martin.

„Diese Liebe schickt der Himmel“ ist ein hörenswerter Deutschpop-Song, der einen sofort fesselt und nicht mehr los lässt. Die Künstlerin nimmt die ZuhörerInnen bei der Hand und führt sie durch dieses Liebeslied der besonderen Art. Es ist ein Lied über die Liebe und das in ihrer allumfassenden und universellen Kraft.

Zitat von Monika Martin: „Was unsere Welt gerade jetzt am Allermeisten braucht, ist, weiterhin an die Liebe zu glauben. In meinen Augen wird die Menschheit diese turbulente Zeit gut meistern und überstehen, weil ich an die Menschen mit ihrer Liebe glaube!!! Ja, ich glaube weiterhin an das Gute im Menschen, so oft es auch von anderen belächelt wird. Ich bin ein sehr gläubiger Mensch und stehe dazu. Für mich ist Liebe alles, für uns Menschen aber auch für die Tiere, mit
denen wir unsere Erde teilen“.

Monika Martins neue Single ist eine wunderschöne und kraftvolle Ode an die Liebe. „Diese Liebe schickt der Himmel“ berührt Herz und Seele und erreicht durch das treibende Arrangement, für das sich Mathias Roska und Christian Zierhofer verantwortlich zeichnen, eine beeindruckende Dynamik!

Die Single „Diese Liebe schickt der Himmel“ ist ab 10.03. verfügbar. Ebenso ist die Single auf allen gängigen Download- und Streamingportalen erhältlich. Das Lied ist ein hörenswerter Vorbote vom gleichnamigen, neuen Album, das am 26.05.2023 erscheint. Insider sagen, dass es das wichtigste Album der Künstlerin ist!

Letzte Aktualisierung am 22.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Nichts mehr verpassen!

Trag dich kostenlos ein und erhalte exklusive
Musik-News und Ticket-Infos!

Wir senden keinen Spam!

Ähnliche Beiträge