RIAN

Wenig Melancholie, dafür umso mehr Happy-Vibes – das ist RIAN. Mit euphorischer Leichtigkeit findet der junge Österreicher mit seiner Musik und seinen humoristischen Einlagen auf Plattformen wie TikTok schon enormen Anklang; die Tageszeitung „Heute“ hat ihn nicht umsonst bereits zu einem der interessantesten Newcomern dieses Jahres gewählt.

So mischt er Einflüsse aus EDM, Pop aber auch Dance zusammen, um mit einer Prise Humor das „Glücklich sein“ wieder salonfähig zu machen. Egal ob musikalisch oder mit lustigen Einlagen im Netz – für Unterhaltung ist bei RIAN in jedem Fall gesorgt; miit der HOPPALA-Show will er nun auch live zeigen, was in ihm steckt.

RIAN im Internet

 

 

 

Nichts mehr verpassen!

Trag dich kostenlos ein und erhalte exklusive
Musik-News und Ticket-Infos!

Wir senden keinen Spam!

Ähnliche Beiträge